Das ist mit dem 31.12.2003 Vergangenheit

Die Straßenanlage

Im Frühjahr 1992 bot sich die Gelegenheit von der Stadt Celle ein Die StraßenanlageGelände zu bekommen, um eine Straßenanlage für Modelltrucks zu bauen. Bis dahin mussten wir uns mit leeren Parkplätzen begnügen, um unsere Modelle sonntags fahren zu können.
Nachdem wir die Streckenführung geplant hatten, wurde das Gelände aufgeräumt, landschaftlich gestaltet und durch einen Zaun begrenzt.
In Eigenarbeit wurden die Straßen mit Beton gegossen und die freien Geländeflächen mit Rasen begrünt.
Mittlerweile sind auch einige Gebäude entstanden.

Wie sind wir zu finden

Das Gelände befindet sich in der Innenstadt von Celle, unmittelbar Anfahrskizzeneben dem Jugendzentrum “Magnushütte”. Gleich nebenan liegt der “Französische Garten”, eine wunderschöne Grünanlage und sicher nicht nur Cellern bekannt.
Parkmöglichkeiten in Parkhäusern oder auf Parkplätzen sind reichlich vorhanden und nur wenige Gehminuten von unserem Gelände entfernt.

 

 

Zum Abschied noch einige Bilder von unserem letzten Sommerfest auf dem alten Gelände