Hier waren wir - Heidetrucker Truck-Modellbau-Club Celle

Heidetrucker
Truck-Modellbau-Club-Celle
Direkt zum Seiteninhalt

Das ist mit dem 31.12.2003 Vergangenheit

Die Straßenanlage
               
Im Frühjahr 1992 bot sich die Gelegenheit von der Stadt Celle ein Gelände  zu bekommen, um eine Straßenanlage für Modelltrucks zu bauen. Bis dahin mussten wir uns mit leeren Parkplätzen begnügen, um unsere Modelle  sonntags fahren zu können.
Nachdem wir die Streckenführung geplant hatten, wurde das Gelände aufgeräumt, landschaftlich gestaltet und durch einen Zaun begrenzt. In Eigenarbeit wurden die Straßen mit Beton gegossen und die freien Geländeflächen mit Rasen begrünt. Mittlerweile sind auch einige Gebäude entstanden.

Wie sind wir zu finden

Das Gelände befindet sich in der Innenstadt von Celle, unmittelbar neben dem Jugendzentrum “Magnushütte”. Gleich nebenan liegt der “Französische Garten”, eine wunderschöne Grünanlage und sicher nicht nur den Cellern bekannt.
Parkmöglichkeiten in Parkhäusern oder auf Parkplätzen sind reichlich vorhanden und nur wenige Gehminuten von unserem Gelände entfernt.









Zum Abschied noch einige Bilder von unserem letzten Sommerfest auf dem alten Gelände.

Bitte das Bild anklicken um die Galerie aufzurufen.

Zurück zum Seiteninhalt